Frauenarzt und guter Onkologe

Frauenarzt und guter Onkologe

Ihre Gesundheit in guten Händen

Dr. med. Rotmann ist Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe mit Zusatzqualifikation Akupunktur und Naturheilverfahren. Er studierte Humanmedizin an der Medizinischen Hochschule Hannover und der J. W. Goethe-Universität Frankfurt am Main. Seit 1995 ist Dr. Rotmann mit seinem Team als Frauenarzt in Rodgau selbstständig und bekannt für einfühlsames und sanftes medizinisches Vorgehen. Er ist bekannt als guter Onkologe und eröffnete aus diesem Grund im Februar 2015 das Zentrum für ganzheitliche Onkologie.

Der Mensch steht im Mittelpunkt jeder Behandlungen in der Praxis Dr. Rotmann. Jedes Problem unserer Patientinnen wird detailliert und vertraulich besprochen um dann Schritt für Schritt und zielführend die anstehenden Aufgaben zu lösen.

Unter Einbeziehung moderner Technologien in Diagnostik und Therapie und der langjährigen Erfahrung des gesamten Teams wird kompetente und fürsorgliche Betreuung beim Frauenarzt Dr. Rotmann in seiner Praxis in Rodgau gewährleistet.

Auch im Falle eineTherapie steht Dr. Rotmann seinen Patientinnen persönlich zur Verfügung. Die Einrichtung der Praxis Rotmann ist vollständig für ganzheitliche Betreuung eingerichtet. Damit deckt Dr. Rotmann das gesamte Spektrum gynäkologischer Betreuung in seiner Praxis ab, um eine rundum persönliche Betreuung zu gewährleisten.

Guter Onkologe

Natum Zertifikat Onkologie Rodgau Krebsbehandlung Curcumin Infusionen 600x848

Fortbildungsnachweis für ganzheitliche gynäkologische Onkologie

Dr. Rotmann ist ausgewiesener Experte auf dem Gebiet der ganzheitlichen gynäkologischen Onkologie und daher bekannt als guter Onkologe. Im Februar 2015 eröffnete er das Zentrum für ganzheitliche Onkologie direkt neben seiner Frauenarzt-Praxis in Rodgau. Dort bietet er unter anderem folgende Leistungen an:

Neben seiner täglichen Praxisarbeit nimmt der Frauenarzt regelmäßig an Fortbildungen teil (siehe Zertifikat auf der rechten Seite) und engagiert sich in Arzt-Verbänden in ganz Deutschland.

Engagiert und auf dem neusten Stand

AGIMed-Foto

Die AG Imed der AGO e. V.

Als Mitglied des Berufsverbandes der Frauenärzte steht Dr. Rotmann in ständigem Dialog mit den führenden Fachgesellschaften und Spezialzentren. Auf internationalen Fortbildungen und Kongressen bildet er sich und sein Team fort um auf dem neusten Stand der Medizin zu bleiben und seine Patientinnen jederzeit kompetent beraten zu können. Als Mitglied der FMF-Fetal Medicine Foundation –Deutschland wird das erweiterte 1. Trimesterscreening nach den Richtlinien des FMF –London/England durchgeführt. Der Frauenarztpraxis in Rodgau liegen die benötigten Lizenzen für Nackentransparenz-, Nasenbein-, Ductus venosus- und Trikuspidalfluss-Messung vor. Der Mediziner ist darüber hinaus Gründungsmitglied und Schatzmeister der Arbeitsgruppe integrative Medizin (AG IMed) in der Arbeitsgemeinschaft Gynäkologischer Onkologie e. V. (AGO).

In der folgenden Auflistung erhalten Sie einen Auszug über die aktuelle Zugehörigkeit Dr. Rotmanns in verschiedenen Fachverbänden:

Terminvereinbarung bei Dr. Rotmann – Frauenarzt, Gynäkologe und guter Onkologe in Rodgau

Wir behandeln nur Terminvereinbarung. Sie können auf folgende Weisen einen Termin bei uns vereinbaren:

  • Telefonisch unter 06106 / 75 69 8
  • Persönlich in unserer Praxis (Öffnungszeiten siehe unten)

Adresse
Obere Marktstr. 7
63110 Rodgau-Nieder-Roden

Unsere Öffnungszeiten
Mo – Fr 08:00 – 13:00 Uhr
Mo, Di, Do: 15:00 – 18:30 Uhr